Achtung: Das Repair-Café fällt leider aus!
Das nächste Repair-Cafe findet statt am 7. April 2018

 

Bring deine defekten Geräte, Möbel, Textilien, Fahrräder etc. mit und repariere sie selbst! Für alle Fachgebiete stehen dir Experten zur Seite, die dir helfen und die nötigen Arbeitsschritte erklären. Es hat genügend Werkzeuge, damit einfache Reparaturen gelingen. Wichtig: Die Repair-Cafés sind keine Konkurrenz zu den Fachgeschäften, die Garantiereparaturen und aufwändigere Reparaturen durchführen. Im Repair-Café werden Dinge geflickt, bei denen sich eine professionelle Reparatur nicht lohnen würde oder keine perfekt passenden Ersatzteile mehr erhältlich sind.

Wir freuen uns, diesen «Recyclingevent» bei uns zu Gast zu haben. Die Veranstaltung ist öffentlich - es sind Besucher auch von ausserhalb der Giesserei herzlich willkommen.

Ein Café mit Sandwiches, Kuchen und Getränken steht zur Verfügung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Hintergrund der Repair-Café-Bewegung: www.repaircafe.org