Saal der Giesserei
Ida-Sträuli-Str. 71a

Wir machen Theater und Musik und spielen zusammen die Geschichte «Wo die wilden Kerle wohnen»

Erzählt wird die Traum-Geschichte von Max, der nachts auf die wilden Kerle trifft und zu ihrem König gekrönt wird, nachdem er die wilden Kerle einschüchtern konnte. Vom Hunger getrieben verlässt er mit seinem Schiff die wilden Kerle und entdeckt nach seiner Rückkehr sein warmes Abendessen neben sich.

9 - 9h45 Eltern Kind Gruppe (Kinder von 2 bis 4 1/2 Jahre mit den Eltern / Grosseltern)
10-11h15 Kinder im Chindsgi-Alter
11h30 - 12h30 Primarschul-Alter
13h30 - 14h30 Primarschul-Alter
15h00 Hauptprobe mit allen
16h00 Werkschau «Wo die wilden Kerle wohnen»

Organisiert durch das Ressort Kultur der Giesserei (Theater/ Musik) in Kooperation mit dem Musikzentrum Giesserei
Leitung Annina Giordano und Martin Lugenbiehl

Kosten: für Bewohnerinnen der Giesserei kostenlos / für Kinder von Nichtbewohnerinnen Kostenbeitrag von CHF 15 pro Kind.

Organisation: Ressort Kultur

05 Wilde Kerle